Dienstag, 2. Oktober 2012

Warme Hände in der kalten Jahreszeit

by Rebecca Sun






Hallo,
diesmal nichts zu häkeln, dafür was für warme Hände und die kalte Jahreszeit.
Viel Spass!
https://docs.google.com/open?id=0B72Vk1U3fS2gNjNPQy1vX2pjeXM


by Stephanie Sun

Kommentare:

  1. Super!!!
    Hab diese Anleitung vor einiger Zeit schon gefunden und da ich ein Strick-Neuling bin, freue ich mich über die Anleitung in Deutsch ;)
    Herzlichen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schauen ja wirklich sehr schön aus!
    Ich hab mir für diesen Winter auch Handwärmer gestrickt (siehe auf meinem Blog) die sind aber bei weitem nicht so schön :(

    Darf ich dich auch fragen, wie du die Kommentare direkt unter deinem Blogbeitrag sichtbar machst? Das bekomm ich einfach nicht hin :(

    LG
    Räuberkind
    (raeuberkind.blospot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/05/best-blog-award-von-libellchens.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wieso kann ich mich registrieren? Warum steht immer: Nutzername ist falsch!!! ??? Ich habe mich noch nicht registriert, und schreibe da, wo steht: Passworteingabe, immer dasselbe Passwort hinein, welches ich immer und überall benutze . . . ? ? ? Bitte hgelfen sie mir!
    Mfg. Elfi

    AntwortenLöschen